Pinterest
yummy

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Penne im Topf: Flammkuchen - Toast

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Es sieht total kompliziert aus, aber dieser umwerfend knallige Kuchen ist ganz einfach.

Eine Anleitung zum Backen mit einfachen Arbeitsschritten, mit der sich dieser bunte Regenbogenkuchen auch für Anfänger ganz einfach zubereiten lässt.

Cinnamon Roll Pancakes

Cinnamon Roll Pancakes

Zimtgebäck Pfannkuchen, Zimtrollen, Frühstück Pfannkuchen, Frühstück Stichen, Zuckerguss Rezepte, Essen Blogs, Essen Ideen, Lebensmittel-netzwerk / Trisha, Essen & Trinken

Zuckerwerkstatt: Eine Kitkat-Smarties-Geburtstagstorte und das Wunderkuchen-Rezept

Wenn ihr euch auch so für süße Leckereien interessiert wie ich, habe ihr sie vielleicht schon an anderer Stelle gesehen: die Kitkat-Sma...

Jello Shots machen – wikiHow

Jello Shots machen. Eine kreative Art Alkohol auf einer Party anzubieten ist es, Wackelpudding mit Alkohol zu mischen und in kleinen Schnapsgläsern anzubieten. Du kannst diese „Jelly Shots" (oder auch Jello Shots) ganz einfach selber ma...


Weitere Ideen