Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Tomaten-Ziegenkäse-Tarte

Französische Tomatentarte

Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Ingwer-Rosmarin-Zitronen-Sirup

Tolles Rezept für selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone. Sehr lecker, sommerlich, erfrischend und einfach! >>Selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone

Ihr Lieben, ich hab mir ja geschworen ich mach ganz langsam in der Mutterschutzzeit und für meine Verhältnisse mach ich das sogar auch. Anders als erwartet bin ich viel fit-er und aktiver als erwar…

Besser als Pommes – Kartoffelfächer oder ganz fancy auch Hasselback Potatoes genannt

Ihr Lieben, ich hab mir ja geschworen ich mach ganz langsam in der Mutterschutzzeit und für meine Verhältnisse mach ich das sogar auch. Anders als erwartet bin ich viel fit-er und aktiver als erwartet

Rezept für schnelle Blitz-Hollandaise

Geniale Blitz-Hollandaise

Mit diesem genialen Rezept für eine super einfache und super leckere Sauce Hollandaise werdet ihr eure Gäste beim Spargelessen begeistern!

selbst gemachter Käse in 15 Minuten | ohne Lab | auch laktosefrei | Mozarella | Frischkäse

selbst gemachter Käse | allergiefreundich |

Dieser Käse steht gefühlt schon Jahre auf meiner To-Do-Liste! Käse selbst herstellen ist wirklich einfach und ich bin begeistert.

Schritt für Schritt erklärt: so einfach machst du dir Instant Brühe selber!

Instant Gemüsebrühe selber machen

Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze – ohne künstliche Geschmacksverstärker.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen