Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern springen auch immer dann ein, wenn du kein Brot mehr im Haus hast. Aubergine als Geheimwaffe für Low-Carb-Fans.

Auberginen-Sandwich mit Oliven-Feta-Creme

Sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern springen auch immer dann ein, wenn du kein Brot mehr im Haus hast. Aubergine als Geheimwaffe für Low-Carb-Fans. (Healthy Low Carb Lunches)

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottasche wird damit gefüllt. Statt umständlich mit Messer und Gabel zu hantieren, einfach abbeißen … <a href="http://herzelieb.de/brottaschen-mit-nur-4-zutaten-ruckzuck-fertig/">Weiterlesen</a>

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Partyrezepte kaltes Fingerfood für ein leckeres Buffet mit Freunden & Familie

Fingerfood Rezepte - Appetithäppchen werden bei Partys, aber auch bei offiziellen Anlässen serviert, um die Wartezeit bis zum Beginn des Essens zu überbrücken.

Lachs-Blätterteig-Häppchen. 4 Zutaten, einfach und super lecker - Kochkarussell.com

Lachs-Blätterteig-Häppchen aus 4 Zutaten

Für diese Lachs-Blätterteig-Häppchen braucht ihr nur Blätterteig, Kräuterfrischkäse, Lachs, Zitrone und Dill. Super schnell, einfach und richtig lecker!

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!.

Powersnack: Low-Carb-Sesam-Cracker mit Haselnüssen

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!. (Healthy Low Carb Cookies)

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Es muss nicht immer das 3-Gänge-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Kleine Häppchen - großer Genuss: 3 schnelle Partyrezepte für clevere Köche

Es muss nicht immer das rezepte e-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Pinterest
Suchen