Pinterest
Frisch geriebener Parmesan, Olivenöl und frischer Basilikum... so duftet für mich Sommerurlaub in Italien. Man schlägt sich den Bauch mit köstlich gefüllter Pasta voll und nimmt dann noch eine Portion nach. Anschließend schwört man sich, nie wieder Nudeln zu essen, bestellt sie aber direkt am nächsten Tag wieder. Geht’s dir da genauso? Dann ist dieser DIY-Guide für hausgemachte Tortellini genau das Richtige für dich!

Tortellini selber machen – kochen wie eine italienische Nonna

Frisch geriebener Parmesan, Olivenöl und frischer Basilikum... so duftet für mich Sommerurlaub in Italien. Man schlägt sich den Bauch mit köstlich gefüllter Pasta voll und nimmt dann noch eine Portion

RAVIOLI MIT RUCOLA-ZITRONEN-RICOTTA FÜLLUNG

RAVIOLI MIT RUCOLA-ZITRONEN-RICOTTA FÜLLUNG

Nachdem ich ja nun unter die stolzen Nudelmaschinen*-BesitzerInnen gegangen bin, gibt es bei uns mindestens einmal pro Woche selbstgemachte Nudeln. Und weil sich mit gefüllten Nudeln noch so viel mehr

One Pot Pasta - Pasta mit Basilikum, Tomate und Spinat - One Pot Tomato Spinach Basil Pasta | Das Knusperstübchen

One Pot Pasta - Pasta mit Basilikum, Tomate und Spinat - One Pot Tomato Spinach Basil Pasta

One Pot Pasta - Pasta mit Basilikum, Tomate und Spinat - One Pot Tomato Spinach Basil Pasta Das Knusperstübchen

Ravioli mit Basilikum-Ricotta-Füllung

Ravioli mit Ricotta-Basilikum-Füllung, Salbei & Karotten

Selbstgemachte Ravioli mit Ricotta-Basilikum-Füllung, nussiger Salbei-Butter & knusprigen Thymian-Karotten aus dem Ofen.

Kürbisravioli mit Walnussfüllung und Orangen-Chili-Sauce (vegan)

Kürbisravioli mit Walnussfüllung und Orangen-Chilisauce

Selbstgemachte Bärlauch-Ravioli - foodtasticfoodtastic

Selbstgemachte Bärlauch-Ravioli mit Bärlauch, Spinat, Ricotta, Knoblauch und glutenfreiem Mehl sowie Flohsamen

Ravioli, gefüllt mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Rucola (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Ravioli, gefüllt mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Rucola

Ravioli, gefüllt mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Rucola, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Pasta & Nudel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Bärlauch-Ravioli

Mein absolutes Lieblingsgericht dafür sind diese köstlichen, würzigen Blumenkohlpuffer die ich von Ottolenghi abgeguckt habe.

Maultaschen Rezept | Küchengötter

Maultaschen

Mit dieser Methode geht das Füllen und Schließen von Maultaschen unkompliziert. Teig und Füllung werden gerollt und in Stücke geschnitten.

stuttgartcooking: Gemüse-Maultaschen

Maultaschen, eine leckere Angelegenheit. Was gibt es da an fertigem Zeugs zu kaufen, teilweise echt furchtbar. Selbst gemacht sind...

stuttgartcooking: Maultaschen mit geschmelzten Zwiebeln und Kartoffelsalat

stuttgartcooking: Maultaschen mit geschmelzten Zwiebeln und Kartoffelsalat

Ravioli mit Zitronen-Ziegenkäse-Füllung

RAVIOLI MIT ZITRONEN-ZIEGENKÄSE-FÜLLUNG

Ravioli sind meine Lieblingsnudeln. Ich finde es einfach immer wieder toll, mit was für unterschiedlichen Füllungen man experimentieren kan...

Ravioli mit Zucchini Hackfleisch Füllung

Was wir Schwaben mit den Italienern gemeinsam haben? Wir lieben gefüllte Pasta. In meinem Fall gilt das nicht nur für die typisch schwäbischen Maultaschen. Ich liebe auch Ravioli und Tortellini! Aller

Maultaschen klassisch

Maultaschen klassisch

Mit Brät gefüllte Maultaschen in Brühe - ach, das Einfache kann ja so gut sein!