Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Zwischen Zucchininudeln verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse.

Schnelle Low-Carb-Pasta: Cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

Dieser veganer Schoko Erdnuss Kuchen ist sojafrei, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker und vegan. Schokoladiger Gesunder Genuss ohne schlechte Reue!

Dieser veganer Schoko Erdnuss Kuchen ist sojafrei, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker und vegan. Schokoladiger Gesunder Genuss ohne schlechte Reue! Mehr

Vegan Lemon Cake * Zitronenkuchen

Vegan Lemon Cake * Zitronenkuchen

Suche und sammle Rezepte, Styleinspirationen, Einrichtungsideen und vieles mehr zum Ausprobieren.

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen.

Veganes Tiramisù

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen. Mehr

Patce's Patisserie: Veganer Marmor-Gugelhupf [Besser als das Original & so einfach und schnell wie 'ne Backmischung]

scroll down for the english version Hey Leute, ich habe da mal wieder was gegoogelt gegugelt... Einen Marmor-Gugelhupf. Aber nicht...

Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert. So gut, dass selbst Käsekuchenfans ein zweites, vielleicht sogar ein drittes Stück fordern. Auch lecker: Vegane Waffeln – lauwarm und von Ahornsirup getoppt.

Es geht auch ohne! 25 Kuchen für vegane Naschkatzen

Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert. So gut, dass selbst Käsekuchenfan

Vegane Mohn-Kokos-Torte | http://eatsmarter.de/rezepte/vegane-mohn-kokos-torte

Vegane Mohn-Kokos-Torte

Vegane Mohn-Kokos-Torte ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Torten. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen