Kristin Bartnicki

Kristin Bartnicki

Kristin Bartnicki
Weitere Ideen von Kristin
Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Ungewöhnlich, aber super lecker! Diese Schweizer Makkaroni werden mit Käse überbacken und dazu gibt's Apfelmus. Was komisch klingt, ist aber unser neuer Lieblings Nudelauflauf.

Älplermakkaroni mit Apfelmus. Yummi! Ein traditionelles Rezept aus der Schweiz! So einfach geht's

Makkaroni mit viel geschmolzenem Käse, Champignons, Schinken und Bacon. Das ist Soulfood, wie ich es liebe! Gabel rein, glücklich sein!

Makkaroni mit viel geschmolzenem Käse, Champignons, Schinken und Bacon. Das ist Soulfood, wie ich es liebe! Gabel rein, glücklich sein! lively being

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

So wird die Trauung noch stimmungsvoller. Beispieltexte für eure Fürbitten zur Hochzeit.

So wird die Trauung noch stimmungsvoller. Beispieltexte für eure Fürbitten zur Hochzeit.

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! 50 g Chia Samen 500 g Magerquark 300 g gemahlene Mandeln 1 Päckchen Backpulver Teelöffel Salz