Kristin Ldrt
Weitere Ideen von Kristin
Hallo Ihr Lieben, eines der ersten Gerichte, die ich für Alex und für mich gekocht habe, war ein Curry. Ich weiß noch, wie ich mir damals Gedanken machte, ob meinem Liebsten, der damals noch eher zu der Sorte „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“, gehörte, so ein Curry überhaupt schmecken würde. Allerdings hätte

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Spinat-Lachs-Pasta | 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Low Carb Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate mit Chiasamen Leinsamen und Flohsamenschalen Kürbiskerne und Eiweiß

Low Carb Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate einfach und lecker so muss ein Brot & Brötchen Rezept sein. Ohne Hefe ohne Mehl Gesunde Samen und Eiweiß

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Beginne den Tag mit einer leckeren Smoothie Bowl. Schnell & einfach ausprobieren mit unserem Rezept!

Für einen gesunden Morgen: Smoothie Bowl Rezept

Acai und Beeren Smoothie Bowl - vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker

Diese Acai und Beeren Smoothie Bowl ist das perfekte gesunde Frühstück. Der Smoothie steckt voller Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen.

Dein Quinoa gehört mit frischem Spinat und grünem Pesto in die Schüssel. Fix gekocht und mit Parmesan getoppt, das ideale Abendessen.

Dein Quinoa gehört mit frischem Spinat und grünem Pesto in die Schüssel. Fix gekocht und mit Parmesan getoppt, das ideale Abendessen.