Pinterest
Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit euren Kinder backen und das Müsli eurer Wahl oder einfach nur Haferflocken verwenden. Hier geht es zu unserem Rezept: http://www.breirezept.de/rezept_mueslimuffins.html

Müslimuffins

Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen habe ich auch meine neuste Kreation frühlingshaft gestaltet. Nichts passt besser als meine beeri...

_cheesecakes with berries Zutaten: für ca 12 Stück 150 g Vollkorn-Butterkekse 70 g Butter 500 g Topfen 150 g Zucker 1 Pkg Vanillezucker Schale von Zitrone 3 Eier 1 EL Speisestärke verschiedene Beeren

Die göttlichen Himbeer Cheesecake Brownes nach Tim Mälzer

Kein Gericht habe ich jemals so schnell nachgekocht, wie Shakshuka aus der TV Serie Kitchen Impossible mit Tim Mälzer. Es ist ein echter Knaller!

thumbnail image 1

Schnelle Joghurtbrötchen

Bereite das Thermomix Rezept Schnelle Joghurtbrötchen von Maulmont einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Saftiger Apfelkuchen mit Streuseln…

Saftiger Apfelkuchen, Streusel, Streuselkuchen, saftiger Apfelkuchen, Apfelkuchen mit Streuselteig

Apfelmuskuchen mit Decke und dick Zuckerguss - schmeckt besser als vom Bäcker. Kindheitserinnerung pur!

Apfelmuskuchen

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen! Mal was zum Angeben für Ostern - deine Familie wird dich lieben!

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streusel stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach.