Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Snow Puffs - Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Schnelle Weihnachtssterne Rezept

Schnelle Weihnachtssterne Rezept

Ein Rezept für schnelle Weihnachtssterne. Das Rezept ist super einfach und man braucht nur zwei Zutaten, je nach Füllung mit Nutella oder Spekulatius.

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage.

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Zimtbäumchen

Simple Ausstechplätzchen zu Weihnachten mal anders! Hier kommt das Rezept für leckere Zimtbäumchen - mit Zucker-Zimt-Topping!

Zarte Zimtplätzchen - Tulpentag. Der Blog

Zarte Zimtplätzchen

Stellt euch vor, ihr beißt in ein Plätzchen und es zergeht nur so auf der Zunge. Es ist so zart, leicht sandig, aber nicht trocken. Und ihr wollt gar nicht mehr aufhören mit dem Plätzchenessen. Neulich habe ich solche probiert … weiterlesen

Rotweinplätzchen Rezepthttp://www.lecker.de/rezept/2728800/Rotweinplaetzchen.html

Rotweinplätzchen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Ihr sucht noch nach leckeren Plätzchen Rezepten? Dann habe ich da was für euch: Honigkipferl mit braunem Zucker, Klassiker neu interpretiert! #neuinterpretiert #vanillekipferl #braunerzucker #plätzchen #advent #weihnachten #rezept #foodblog #blog #candbwithandrea #candbfood #honig #honigkipferl #kipferl #keks

Honigkipferl mit braunem Zucker

Klassische Rezepte neu zu interpretieren, das ist meine Leidenschaft. Und so sind aus Vanillekipferl Honigkipferl mit braunem Zucker geworden.

Süße Leckereien in der Weihnachtszeit.

Zahlreiche Plätzchen-Rezepte von Dr. Oetker warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. So zum Beispiel das Rezept Plätzchenkalender.

In der veganen Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Leckerei. Aber zwischen Mehl und Pflanzenmilch findet garantiert kein Knilch ein Hühnerei.

Knuspriger Advent: 8 Vegane Weihnachtsplätzchen

In der veganen Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Leckerei. Aber zwischen Mehl und Pflanzenmilch findet garantiert kein Knilch ein Hühnerei.

Pinterest
Suchen