Nussecken

Nussecken

Nussecken, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Mini-Schokokuchen Rezept | Küchengötter

Mini-Schokokuchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Mozarella-Nudel Salat

Mozzarella - Nudel Salat

Mozzarella - Nudel Salat, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Gemüse. 43 Bewertungen: Ø Tags: Gemüse, Party, Reis- oder Nudelsalat, Salat

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten. Fix gemixt im Thermomix (oder im normalen Mixer).

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten.

It’s always nice to have an assortment of cheeses on your platter. Consider things like soft, hard, fresh and aged varieties for your g...

It’s always nice to have an assortment of cheeses on your platter. Consider things like soft, hard, fresh and aged varieties for your g...

Einfacher Apple Crumble. Für dieses 7-Zutaten Rezept braucht ihr nur 10 Minuten Vorbereitungszeit. SO gut! - Kochkarussell.com

Einfacher Apple Crumble

Einfacher Apple Crumble mit dicken, warmen Apfelstücken und buttrigen Knusperstreuseln. Für dieses Dessert brauchst du nur 7 Zutaten und 30 Minuten Zeit.

Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …

Blitznachtisch für Cheesecake-Liebhaber: Erdbeer-Cheesecake-Dessert

Blitznachtisch für Cheesecake-Liebhaber: Erdbeer-Cheesecake-Dessert - Zimtkeks und Apfeltarte

Achtung, Achtung: Erdbeeralarm! „Sommer-Cupcakes“ ist hier wahrscheinlich der treffendste Ausdruck. Die roten Früchtchen kommen nämlich nicht nur im Frosting groß raus – unter der sahnigen Cremehaube, gemütlich eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich auch eine fruchtige Erdbeerüberraschung versteckt. Ausprobieren!

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Achtung, Achtung: Erdbeeralarm! „Sommer-Cupcakes“ ist hier wahrscheinlich der treffendste Ausdruck. Die roten Früchtchen kommen nämlich nicht nur im Frosting groß raus – unter der sahnigen Cremehaube, gemütlich eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich auch e

Pinterest
Suchen