Jutta Krohn
Weitere Ideen von Jutta
Süß, klein und sooo lecker. Zwetschgenknödel sind süß, klebrig, fruchtig und bröselig zugleich und schmecken unfassbar gut mit selbstgemachter Vanillesauce.

Süß, klein und sooo lecker. Zwetschgenknödel sind süß, klebrig, fruchtig und bröselig zugleich und schmecken unfassbar gut mit selbstgemachter Vanillesauce.

Quiche mit Spinat, Lachs und Feta #ichbacksmir #quiche

Das Thema für die neue Runde war dieses Mal "Quiche"! Und bei mir wurde es auch Zeit, dass ich endlich mal wieder eine dieser leckeren

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Rezept für leckere Bienenstich Muffins - Kuchen in Bestform!

Bienenstich vom Blech war gestern! Bei uns gibt es Bienenstich-Muffins! Tolles Rezept ohne Ei und ohne Gelatine! Nachbacken lohnt sich!

Stockbrot backen ist die perfekte Sommerbeschäftigung. Hier ist das passende Stockbrot Rezept dazu - ganz einfach und schnell Stockbrot selber machen.

Stockbrot backen ist die perfekte Sommerbeschäftigung. Hier ist das passende Stockbrot Rezept dazu - ganz einfach und schnell Stockbrot selber machen.

#schokolade #kuchen #torte #schnell #schokotorte #schokokuchen

Lilly hat Geburtstag und ihr Lieblingskuchen ist Schokokuchen. Ohje – schon wieder Schokokuchen??!! Aber ich verspreche euch, dieses Rezept gehört unbedingt in eure Standardsammlung. Ich war ganz überrascht, dass ich es euch nicht längst verraten h ...

Blaubeer-Quarkkuchen mit Streusel | http://eatsmarter.de/rezepte/blaubeer-quarkkuchen-mit-streusel

Blaubeer-Quarkkuchen mit Streusel ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Beerenkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin. Ein mediterraner Augenschmaus zum Jahresbeginn!

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!