Karina
Weitere Ideen von Karina
Schenke deinem Kind mehr Selbstbewusstsein und Selbständigkeit und lass es Dinge ganz alleine machen. Kinder können mehr, als wir ihnen zutrauen. (Erziehung, Eltern sein, Entspannt Mama sein, Mutterschaft, Motherhood,Unerzogen)

Kinder sind wissbegierig und lernen durch Versuch und Irrtum. Sie müssen sogar zuerst Dinge selbst ausprobieren dürfen und über Fehler zum Erfolg gelangen.

Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort JA wäre? - VISUAL STATEMENTS®

Würdest du mir 100 Millionen Dollar geben? Nein. Moment. Gib mir....! Ansonsten ist es ja nur rhetorisch. Klingt vielleicht gierig, aber auf die frage, liebst du mich? Bräuchte ich erst einmal jemanden, den ICH liebe!

Ehrlich zueinander sein ist eines der schönsten Geschenke, welches man sich gegenseitig machen kann. - VISUAL STATEMENTS®

Ehrlich zueinander sein ist eines der schönsten Geschenke, welches man sich gegenseitig machen kann. - VISUAL STATEMENTS®

Jeder begegnet einmal dem Menschen... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Jeder begegnet einmal dem Menschen... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

50 Dinge, für die Ihr Kind Ihnen einmal dankbar sein wird

50 Dinge, für die Ihr Kind Ihnen einmal dankbar sein wird - eine kleine, aber feine Lektüre, die uns Eltern ein paar nützliche Anregungen an die Hand gibt!

Wenn Kinder nicht hören wollen – 6 Schritte zu einer gewaltfreien Lösung Aida S. de Rodriguez9 Comments3. Juni 2016 Kennst du das, wenn du den Eindruck hast, deine Kinder tanzen dir förmlich auf der Nase rum? Du willst ihnen auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen, aber sie hören einfach nicht? Als Mutter von drei praktisch gleichaltrigen Kindern kenne ich solche Momente sehr gut. Da läuft der eine nach links, der nächste nach rechts und der dritte wieder zurück. Man hat womöglich den…

Wenn Kinder nicht hören wollen – 6 Schritte zu einer gewaltfreien Lösung Aida S. de Rodriguez9 Comments3. Juni 2016 Kennst du das, wenn du den Eindruck hast, deine Kinder tanzen dir förmlich auf der Nase rum? Du willst ihnen auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen, aber sie hören einfach nicht? Als Mutter von drei praktisch gleichaltrigen Kindern kenne ich solche Momente sehr gut. Da läuft der eine nach links, der nächste nach rechts und der dritte wieder zurück. Man hat womöglich den…

Die ewige Spirale aus genervt sein und motzen kennen viele Eltern. Aber da kann man ausbrechen! Mit diesen Tipps bringst Du mehr Gelassenheit und Fröhlichkeit in Dein Leben und in das Deiner Kinder

Wenn Mama genervt ist, überträgt sich das immer auch auf die Kinder. Hier sind meine Tipps für bessere Nerven und mehr Entspannung in der Erziehung