Krätschmer Gertrud

Krätschmer Gertrud

Krätschmer Gertrud
Weitere Ideen von Krätschmer
Schnell, gesund und leicht: 5 geniale Thermomix Rezepte zum Abnehmen

Im neuen Jahr ganz locker ein paar Kilos verlieren. Das klappt schnell und einfach mit leckeren Rezepten aus dem Thermomix.

die geilsten Plätzchen der Welt

Erdnuss-Ingwer-Träumchen – die geilsten Plätzchen der Welt

Weihnachtsdessert: Bratapfel-Tiramisu | Langsam kocht besser

Weihnachtsdessert: Bratapfel-Tiramisu | Langsam kocht besser

brezel-salat-mit-tomate-avocado3 brezelsalat

brezel-salat-mit-tomate-avocado3 brezelsalat

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Tipps und Tricks für Thermomix TM 31 und TM 5

Tipps und Tricks für Thermomix TM 31 und TM 5

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

thumbnail image 1

Bereite das Thermomix Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Rezept Frühlingsdip von Concettin - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Bereite das Thermomix Rezept Frühlingsdip von Concettin einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.