Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

Ein Stück Backkunst aus Deutschland – Die Mett-Torte on http://www.drlima.net

Ein Stück Backkunst aus Deutschland – Die Mett-Torte

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mir die nicht zum Geburtstag wünschen würde, auch wenn sie doch schon ein wenig faszinierend wirkt. Aber ich will mal die Menschen sehen, die sowas essen. Wow.

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

,,,,, sehr lecker,,,,,

Zauberkuchen

Über kostenlose Rezepte in der größten Rezepte-Sammlung im deutschsprachigen Internet. Machen Sie mit & laden Sie Ihre Lieblingsrezepte hoch!

Maulwurftorte vom Blech

Maulwurftorte vom Blech

Eine Creme-Torte, die sich für verschiedene Feiern eignet. Die Mascarpone-Füllung ist sehr fein und köstlich. Und drinnen eine Überraschung in Form flüssiger Nuss-Schokolade. So lecker!

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Küchenmagie: Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Küchenmagie: Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen