Natalie Kruglyanska

Natalie Kruglyanska

Natalie Kruglyanska
Weitere Ideen von Natalie
Das perfekte Rührei? Ein ganz schön großes Versprechen, vor allem, da die Vorlieben hier weeeeeiiit auseinandergehen. Mein Freund mag sein Rührei extra „schlotzig“ – also cremig, weich und noch ziemlich wabbelnd. Für mich muss Rührei locker und luftig, aber nicht zu trocken, sein. Halbflüssige Eimasse, die übers Sonntagsbrötchen läuft? Igitt! Aber Speck und frischer Schnittlauch dürfen gerne mit dazu!

Cremig oder fluffig und locker? Mit den richtigen Zutaten und ein paar Tipps zur Zubereitung ist dein perfektes Rührei im Handumdrehen fertig.

Streuselkuchen Grundrezept_step-6

Zutaten 400 g Mehl 80 g Zucker 80 g weiche Butter Würfel Hefe 120 ml lauwarme Milch 1 Ei 400 g Mehl 200 g Zucker 250 g Butter 2 Päckchen Vanillezucker 1 Prise(n) Salz 100 ml Sahne 75 g Butter

Thunfisch Wrap 1

Thunfisch Wrap Zutaten 4 Tortilla(s) 200 g Frischkäse (Kräuter) 4 Blätter Salat, große 2 Tomate(n), in Scheiben 1 Dose Thunfisch, im eigenen Saft 2 Karotte(n), geraspelt

Ein extrem leckerer Auflauf, der geschmacklich sehr an Döner erinnert. Ausgewogen, Low Carb und einfach köstlich. Schmeckt Groß und Klein.

Ein extrem leckerer Auflauf, der geschmacklich sehr an Döner erinnert. Ausgewogen, Low Carb und einfach köstlich. Schmeckt Groß und Klein. (Low Carb Kuchen Einfach)

Kartoffel Kohlrabi Gemüse 500g Kartoffeln in ca. 1,5cm Würfel schneiden500g Kohlrabi in ca. 1,5cm Würfel schneiden ... 40g Butter2-3 TL Zucker 3 Min./100°/St.1 Kartoffeln und Kohlrabiwürfel140g Sahne8

Kartoffel Kohlrabi Gemüse Kartoffeln in ca. Würfel Kohlrabi in ca. Würfel schneiden ... TL Zucker 3 Kartoffeln und

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind ...

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind die Aromen, die sich beim Backen entwickeln, aber einfach unschlagb

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung. Nicht weil er schnell trocken wird, nein, er wü…

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung....