Karla Schneymann

Karla Schneymann

Karla Schneymann
Weitere Ideen von Karla
Low-Carb Knusper-Müsli

Low-Carb Knusper-Müsli von tim_fiax, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Köstlicher no bake Cheesecake #glutenfrei #zuckerfrei #lowcarb #abnehmen www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Köstlicher no bake Cheesecake #glutenfrei #zuckerfrei #lowcarb #abnehmen www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes  Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3

In diesem Rezept zeige ich dir, wie du super leckeren Chai Latte selber machst und als winterlichen Freakshake auf deiner nächsten Party servierst!

Einfacher Low Carb Vanille-Kuchen

Einfacher Low Carb Vanille-Kuchen

Ofengemüse - smarter - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de

Ofengemüse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Der Xuckersirup ist low-carb und eignet sich perfekt für Desserts, Eis oder Pralinen

Hier geht es zum Rezept für Xuckersirup der eine ähnliche Konsitenz halt wie Glukosesirup. Er eignet sich zum Backen oder für die Herstellung von Eis.

Eiersalat Low Carb

Wenige Zutaten und eine schnelle Zubereitung. Dieser Eiersalat Low Carb wird auch ohne Mayo genauso cremig und würzig - dafür aber umso gesünder!

Der Krautsalat ganz amerikanisch: Mit knackigem Kohl und cremigem, würzigem Dressing ist Coleslaw der ideale Begleiter zu saftigen Burgern.

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.