Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt.

Tortelliniauflauf mit würziger Tomaten-Spinat-Sauce

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt. Mehr

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Filigrane Wesen: Sternenblumen, Malven und Glockenblumen bezaubern als Tischdeko in weißen, handgefertigten Porzellanschalen. Die fliederfarbene Kerze bringt...

Super-knusprige Patatas Bravas mit frischer, knoblauchiger Mojo Verde. Unsere spanischen Röstkartoffeln sind ein Stückchen gesünder, weil sie gebacken werden. Knusprig sind sie trotzdem – durch einen kleinen Trick!

Super-knusprige, gebackene Patatas Bravas mit Mojo Verde

Super-knusprige Patatas Bravas mit frischer, knoblauchiger Mojo Verde. Unsere spanischen Röstkartoffeln sind ein Stückchen gesünder, weil sie gebacken werden. Knusprig sind sie trotzdem – durch einen kleinen Trick!

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Pinterest
Suchen