Andrea Köster

Andrea Köster

Andrea Köster
Weitere Ideen von Andrea
Buchsbaum schneiden: Schritt 3 von 4

Buchsbaum schneiden: Schritt 3 von 4

Kurzen und breiten Gärten tun hohe seitliche Begrenzungen sowie eine gerade Wegeführung hingegen gut: Wird der Weg nach hinten hin schmaler, täuscht er sogar eine weitere Entfernung vor.

sowie eine gerade Wegeführung hingegen gut: Wird der Weg nach hinten hin schmaler, täuscht er sogar eine weitere Entfernung vor. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Rebecca wohnt in Österreich und ist leidenschaftlich gerne kreativ. Ihren Blog für "Wohnsinnige und Selbermacher" „Sinnenrausch“, schreibt sie seit 2010 und nutzt ihn gerne als Kreativ-Katalysator. Dabei arbeitet sie am liebsten mit natürlichen Materialien, aber auch zunehmend mit Beton, der sie mit seiner vielfältigen Optik fasziniert. Wir haben uns sehr über Rebeccas Idee aus Beton gefreut, da auch in der Community immer mehr Betonobjekte gezeigt werden.Für die Platzteller aus Bet...

Der SoLebIch-Adventskalender: "Sinnenrausch" beglückt uns mit ihrem selbst gegossen Platzteller aus Beton

Fotokerze - Erinnerungen zum Erleuchten bringen. Mit einer DIY- Fotokerze bringst Du die schönsten Erinnerungen mit Deinem Lieblingsmenschen zum Leuchten! Eine Geschenkidee, die man so in keinem Laden findet! Was Du dafür benötigst und wie es funktioniert, erfährst Du in unserem mydays Magazin.

Unsere DIY Kerzen bringen Erinnerungen zum Leuchten. Eine Geschenkidee, die ganz leicht und schnell nach zu machen ist und wir zeigen Dir wie es geht.