Luisa K.-Thebing

Luisa K.-Thebing

Luisa K.-Thebing
Weitere Ideen von Luisa
Fusilli, Oliven, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmesan werden mit leichtem Balsamico-Öl-Dressing zum passenden Nudelsalat für Italien-Fans.

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Überbackene Spargelcannelloni selbst gemacht - geht relativ leicht. Also einfach mal ausprobieren. Weitere Rezepte mit Spargel findet ihr bei uns!

500 g spargel reicht, 6 Röllchen reichen.

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Die Partysuppe für alle Fälle!

Scharfmacher für lange Nächte: Dieses Chili con Carne-Rezept eignet sich perfekt als Partysuppe. Und so geht's Schritt für Schritt!

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Es gibt Gerichte, für die bin ich einfach zu faul. Lasagne gehört definitiv dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe den köstlichen Klassiker genauso wie ihr. Aber seinen wir mal ehrlich. Viel zu o

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen.

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen. Mehr

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.

One-Pot-Pasta mit Hähnchen,ohne pot pasta Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.:

Gesundes Vegetarisches Pasta Rezept - One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten❤️

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Ein Lieblingsgericht bei Vapiano von meinem Göttergatten ist "Scampi e Spinaci", Nudeln in einer Basilikum - Sahnesauce mit Scampi und fr...

Ein Lieblingsgericht bei Vapiano von meinem Göttergatten ist "Scampi e Spinaci", Nudeln in einer Basilikum - Sahnesauce mit Scampi und fr... Mehr

Eine deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Tomaten. Das beste Gulaschsuppe Thermomix Rezept weit und breit. Step by step beschrieben auf http://www.meinesvenja.de/2012/01/26/deftige-gulaschsuppe/ - da findest Du auch noch weitere Thermomix Suppenrezepte und Eintöpfe.

deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Tomaten.