Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.

Low-Carb-Joghurt-Schnitten mit Blaubeeren

Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.(Healthy Cake Recipes)

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste ☆ Für die Streusel: 70 g Mehl 70 g Zucker 50 g Butter 1 Prise Zimt☆

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Zitronen-Mascarpone-Kuchen

Unser beliebtes Rezept für Zitronen-Mascarpone-Kuchen mit Zuckerguss und gesalzenen Pistazien und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Kleines Kulinarium: Käsekuchen - ein Klassiker

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Sommerkuchen-Rezept: Erfrischende Zitronentorte ohne Backen - mit Keksknusperboden, einer Buttermilch-Frischkäse-Creme mit weißer Schokolade und einem Topping aus Zitrone und Schoki | www.backenmachtgluecklich.de

Buttermilch-Zitronentorte ohne Backen

Buttermilch-Zitronen-Torte ohne Ba cken: Sommerlicher Kühlschrankkuchen, der ganz fixzubereitet ist. Die Kombi aus knusprigem Keksboden, erfrischender Buttermilch-Zitronen-Creme und weißer Schokolade ist traumhaft!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen