Grillen

Collection by K.Abali

12 
Pins
Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.
Cocktail RecipesBlueberry Mojito

Blaubeer Mojito

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA - Transglobal Pan Party

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst.

Klassisches Jägerschnitzel mit Pfifferling-Champignon-Sauce

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst.

Frikadellen, Buletten oder Fleischpflanzerl? In Schweden kommen Köttbullar auf den Tisch - zusammen mit Preiselbeerkompott und Kartoffelpüree.
Meat RecipesCooking RecipesTastySoul Food

Köttbullar: Schwedische Fleischbällchen mit Preiselbeerkompott

Frikadellen, Buletten oder Fleischpflanzerl? In Schweden kommen Köttbullar auf den Tisch - zusammen mit Preiselbeerkompott und Kartoffelpüree.

Ja, er ist ein echter Partykracher. Und ja, er ist nicht gerade ein Schöner. Aber er gehört nun mal dazu – der Taco-Salat. Und wenn du Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais und Bohnen im Glas schichtest und Portion für Portion anrichtest, dann kann auch aus einem hässlichen Entlein ein richtig schöner Schwan werden.

Taco Salat im Glas - geschichteter Partyspaß!

Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais, Bohnen, Crème fraîche und Tortilla Chips im Glas anrichten und Portion für Portion servieren. Partyklassiker 2.0.

Unser beliebtes Rezept für Gegrillte Ananas mit Kokos-Minzjoghurt und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gegrillte Ananas mit Kokos-Minzjoghurt Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Gegrillte Ananas mit Kokos-Minzjoghurt und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ofen-Frikadellen mit Gemüse
Healthy Crockpot RecipesMeat RecipesCooking RecipesQuick Dinner Recipes

Rezepte

Abnehmen mit Nico DaVinci - Ernährungsumstellung auf der Basis von SlowCarb

Chicken Ranch Wraps | Gimme Delicious
Healthy Food RecipesMexican Food RecipesCooking RecipesKeto RecipesSnacks Recipes

Pinterest

Chicken Ranch Wraps | Gimme Delicious

Mache mit diesem knusprigen Entenbraten Dein Festtagsmenü zu einem echten Highlight.

Leckere Entenrezepte

Was wäre ein Festtagsmenü ohne Ente? Diese leckeren Enten-Gerichte machen Ihr Weihnachtsfest zu einem richtigen Highlight. Probieren Sie die köstlichen Enten-Rezepte aus!

ca. 20 Stück Zutaten 100g Kokosflocken 30g Mandelmehl 1 Prise Zimt 3 EL Honig 4 EL Kokosöl 40g Mandelmilch oder Kokosmilch Kokosflocken zum Wälzen ca. 20 ganze Mandeln Zubereitung Honig und Kokosöl...

Selbst gemachte Paleo-Raffaello

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Dein Burger braucht keine Buns. Dein Low-Carb-Burger braucht Halloumi, Grillgemüse, Rucola, Pesto-Sauce und zwei extra große Beef-Patties.

Low-Carb-Burger mit Halloumi und Grillgemüse, aber ohne Brot

Dein Burger braucht keine Buns. Dein Low-Carb-Burger braucht Halloumi, Grillgemüse, Rucola, Pesto-Sauce und zwei extra große Beef-Patties.

Vorgestern kam meine Schwiegermama mit ner großen Packung Wiener Würstchen an. Die teuren von Hareico. Und mein Mann hat sie gesehen und wollte sie haben. Nun wollte er aber nur zwei von den Würstc…

Wurstgulasch - Herdgeflüster

Vorgestern kam meine Schwiegermama mit ner großen Packung Wiener Würstchen an. Die teuren von Hareico. Und mein Mann hat sie gesehen und wollte sie haben. Nun wollte er aber nur zwei von den Würstchen und ich musste mir mal wieder überlegen, was ich aus dem Rest mache. Spontan ist mir dann gleich Würstchengulasch eingefallen. Hab ich damals immer gemacht, wenn ich in meinem Single-Haushalt Würstchen oder Fleischwurst über hatte. Und da wir ja im Keller auch noch Kartoffeln und Möhren aus…