Pinterest
Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Ich glaub‘ es hackt – so schnell und einfach bereitest du Hackbraten zu

Hackbraten / Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Putenröllchen in Frischkäsesoße mit Kartoffel-Knoblauch-Stampf

Putenröllchen in Frischkäsesoße mit Kartoffel-Knoblauch-Stampf

Das Osterfest ist ein schöner Anlass für ein paar wunderbare Tage mit Familie und Freunden. Damit der Genuss nicht zu kurz kommt, haben wir hier feine herzhafte und süße Osterrezepte für Sie zusammengestellt.

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} | leckere Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Avocado-Mango-Mozarella-Salat aus: 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne Saft von 1 Limette 1 reife Avocado Salz Pfeffer

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat und eine Gewinnerin

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne

Gebackene Laugenstange

Gebackene Laugenstange

Unser beliebtes Rezept für Gebackene Laugenstange und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

brezel weißwurst süßer senf fingerfood-bayern-bayrisch-oktoberfest-rezept

Weißwurst Häppchen zum Oktoberfest Rezept

Ein schnelles und einfaches Rezept für Weißwurst Häppchen mit süßem Senf auf Laugenstange. Das Oktoberfest hat begonnen: O'zapft is!

Saftiges Puten-Geschnetzeltes in einer herrlich cremig-würzigen Sauce.

Ein leckeres Gericht, das auf jeden Fall der ganzen Familie schmecken wird ist Kartoffelschnee mit Putengeschnetzeltem mit Gemüse.

Ein ausgefallener Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella. Heute gibt es schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch...

Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella

Ein ausgefallener Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella. Heute gibt es schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch...

Weltbeste Kürbissuppe - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Weltbeste Kürbissuppe

Das Rezept für die weltbeste Kürbissuppe: So einfach, so schnell, so unglaublich lecker! Tolles Soul Food für kalte Herbsttage, mit Curry und Ingwer. YUMMY!