Julia Kunkel
Weitere Ideen von Julia
DIY Ideen für Katzenspielzeug, das man ganz einfach selber machen kann

Hallo meine Lieben :) Irgendwie befinde ich mich ein bisschen im Winterschlafmodus und das merkt man auch an meiner Kreativität. Aber d...

Sich unentwegt Sorgen zu machen, raubt uns oft den Schlaf und sorgt für Stress. Lerne hier, dein Gehirn zu trainieren, um dir in Zukunft

Einsteigen in die Badewanne erleichtern

Bei dem Entfernen von hartnäckigem Kalk- und Urinstein habe ich zum Schluss mit einem Esslöffel den Urinstein weggekratzt, was relativ gut funktionierte ...

Hast du öfter mal Rückenschmerzen, weil du den ganzen Tag auf einem Bürostuhl verbringst, oder öfter mal schmerzende Füße, weil du den ganzen Tag auf der Arbeit wieder einen Marathon gelaufen bist? Die zertifizierte Reflexologin Helen Chin Lui hat eine Therapie entwickelt, mit der du alle kleinen Wehwehchen im Handumdrehen selbst behandeln kannst. Alles was

Unglaublich, was eine Wäscheklammer für deinen Körper alles tun kann - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Für die beste Freundin

Da heute 12 von 12 ist habe ich lange überlegt was ich Euch zeigen kann denn meinem Tag habe ich schon hier gezeigt aber ich möchte...

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen…