Wenn ich mal ganz viel Übung habe, kann ich das vlt auch machen

Order a Cake from a Local Bakery

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist Magie pur.

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Kreativ by Rossi: Feuerwehrkuchen http://kreativ-by-rossi.blogspot.de/2012/04/da-morgen-unser-sohnemann-geburtstag.html

Da morgen unser Sohnemann Geburtstag hat, habe ich ihm eine Überraschungstorte gebacken. Ein Feuerwehrauto. Er liebt alles was mit der Fe...

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Fondant selber machen: Rezept mit Geling-Garantie

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst. Backen Tipps und Tricks. Backen leicht gemacht.

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Chefkoch.de Rezept: Zupfkuchen-Cupcakes

Zupfkuchen-Cupcakes

Zupfkuchen-Cupcakes, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 24 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen