Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Fusilli, Oliven, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmesan werden mit leichtem Balsamico-Öl-Dressing zum passenden Nudelsalat für Italien-Fans.

Mediterraner Nudelsalat ohne Mayo – die italienische Art

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Penne mit Garnelen | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Nudeln, fertig in 20 min.

Penne mit Garnelen

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

RUCOLA-TOMATEN-KNOBLAUCH-SPAGHETTI

Hallo meine Lieben, ich bin gerade total im Pastafieber. Bei jedem Nudelrezept, das ich irgendwo sehe, läuft mir direkt das Wasser im Mun...

Banana Split einmal ganz anders.   Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack.     Für mich war ...

Banana Split einmal ganz a nders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Groß, klein, jung oder alt, jeder liebt Quarkbällchen. Gesunde Quarkbällchen ohne Fett werden nicht frittiert, sondern in einer CakePop-Form gebacken.

Es ist Herbst: Endlich Zeit, die warmen Wollpullis rauszuholen und sich den Bauch vollzuschlagen!

21 Abendessen, die Du in maximal 20 Minuten zubereitest

Du hast wahrscheinlich schon alles im Haus, was Du für dieses Rezept brauchst: Spaghetti, Schinken, Knoblauch, Parmesan und Eier. Hier gibts das Rezept.

Low Carb-Pfannkuchen gerollt

Low Carb-Pfannkuchen selber machen - so geht's

Leicht und lecker: Low Carb-Pfannkuchen sind das perfekte Sonntagsfrühstück für Figurbewusste. Und so gelingt die Zubereitung.

Es ist Herbst: Endlich Zeit, die warmen Wollpullis rauszuholen und sich den Bauch vollzuschlagen!

21 Abendessen, die Du in maximal 20 Minuten zubereitest

Es ist Herbst: Endlich Zeit, die warmen Wollpullis rauszuholen und sich den Bauch vollzuschlagen!..


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen