Die alte Zinkwanne (links) wurde zu einem Miniteich umfunktioniert und auch das fleißige Lieschen (rechts) fühlt sich in dem alten Milchtopf aus Emaille sichtlich wohl

Deko-Ideen: Shabby Chic für den Garten

Die alte Zinkwanne (links) wurde zu einem Miniteich umfunktioniert und auch das fleißige Lieschen (rechts) fühlt sich in dem alten Milchtopf aus Emaille sichtlich wohl

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Glücksgeschenk - ich gkaub, das hätte jeder gern im Garten! Macht die Bine Brändle bei bine.btaendle.de

Alte Tür - Wohnen und Garten Foto

die alte T?r habe ich in unserem alten Stadel entdeckt und sie gleich im Garten dekoriert,leider fehlt noch das alte T?rschlo? m?sste aber noch irgendwo sein,?brigends dies ist meine erste Collage

Bei der Schneeball-Hortensie und der Rispen-Hortensie schneidet man im zeitigen Frühjahr oder schon im Spätherbst alle Triebe bis auf kurze Stummel zurück

Hortensien richtig schneiden

Bei der Schneeball-Hortensie und der Rispen-Hortensie schneidet man im zeitigen Frühjahr oder schon im Spätherbst alle Triebe bis auf kurze Stummel zurück bis Ende Februar

Johannisbeere mit Klappsäge schneiden

Johannisbeeren richtig schneiden

Johannisbeeren bringen die höchsten Erträge, wenn sie gleich nach der Ernte im Sommer geschnitten werden. Hier erklären wir Ihnen den

Pinterest
Suchen