Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Italienische Erdbeer-Mascarpone-Torte Rezept | LECKER

Italienische Erdbeer-Mascarpone-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Das Geheimnis meines Zitronenkuchen ist der Frischkäse. Dadurch bleibt der Kuchen tagelang saftig und schmeckt außerdem super zitronig!

Saftiger Zitronenkuchen mit Frischkäse

Das Geheimnis meines Zitronenkuchen ist der Frischkäse. Dadurch bleibt der Kuchen tagelang saftig und schmeckt außerdem super zitronig!

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Dieser Kastenkuchen ist sowas von saftig-fruchtig-frisch und obwohl er sich ein paar Tage so hält, ist er immer ratzfatz verputzt. Wir möge...

Ein erfrischender und fruchtiger Kuchen, der gut zum Kaffee oder als Dessert serviert werden kann.

Zitronentarte mit Crème fraîche

Ein erfrischender und fruchtiger Kuchen, der gut zum Kaffee oder als Dessert serviert werden kann. (Baking Cheesecake Lemon)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen