Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Fruchtiges Low Carb Frühstück mit TK Himbeeren, Kokosmilch und knackigen Mandeln. Schneller Eiweißlieferant am Morgen mit wenigen Kohlenhydraten.

Fruchtiges Low Carb Frühstück mit TK Himbeeren, Kokosmilch und knackigen Mandeln. Schneller Eiweißlieferant am Morgen mit wenigen Kohlenhydraten. Mehr

Schokoladiger Chia Pudding #Dessert #Nachtisch #gesund

Schokoladiger Chia Pudding mit Banane

Dieser Chia Pudding ist super schokoladig und auch noch gut für dich! Ein Puddingrezept ganz ohne Kochen; der Pudding dickt über Nacht im Kühlschrank ein.

Unser beliebtes Rezept für Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch

Bye-bye, Kuchen! Gegen das Nachmittagstief helfen jetzt gesunde Snacks. Sie enthalten wertvolle Vitalstoffe. Die besten Rezepte für den kleinen Hunger!

Low Carb Powermüsli – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb Powermüsli – Low Carb Köstlichkeiten

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Und auf einmal essen alle Chia-Pudding. Erfahre hier wie du ihn zubereitest und geschmacklich aufmotzt. Mix dir jetzt das gesunde Power-Frühstück!

Das beste Low Carb Brot alle Zeiten ist dieses hier. Ich bin begeistert, dass ich nun auch morgens ein Brot nach Low Carb essen kann.

Das beste Low Carb Brot alle Zeiten ist dieses hier. Ich bin begeistert, dass ich nun auch morgens ein Brot nach Low Carb essen kann.

Chia-Schoko-Pudding

Es ist Ostern! Und die Fastenzeit ist vorbei. Diesmal haben wir vorbildlich durch- und an unseren Vorsätzen festgehalten. Das macht mich mächtig stolz, vor allem wenn ich an unsere Schwierigkeiten...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen