Kyra Sieber
Weitere Ideen von Kyra
Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch sind Chili und Petersilie.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Spaghetti gehen einfach immer und überall - aber gefüllt in einer Paprika? Klar, geht auch! Geht schnell, sieht gut aus und ist verdammt lecker!

Statt Sardellen fest!!! Spaghetti gehen einfach immer und überall - aber gefüllt in einer Paprika? Klar, geht auch! Geht schnell, sieht gut aus und ist verdammt lecker!

Eier, Milch und Vanilleextrakt werden kurz aufgeschlagen und mit Zucker, Mehl und Backpulver zu einem Teig verrührt. 15 Minuten quellen lassen und zu kleinen Küchlein ausbacken. Und siehe da – kreisrunde, locker-leichte Pfannkuchen. Ein bisschen luftiger und ein bisschen dicker als das amerikanisches Pendant. Vielleicht auch ein bisschen süßer. Alles in allem mega lecker. Ich habe meine japanischen Pfannkuchen mit Himbeeren und Mascarpone vernascht. Sie sollen aber auch mit Ahornsirup und…

Eier, Milch und Vanilleextrakt werden kurz aufgeschlagen und mit Zucker, Mehl und Backpulver zu einem Teig verrührt. 15 Minuten quellen lassen und zu kleinen Küchlein ausbacken.