yoyo _2005
Weitere Ideen von yoyo
DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

In der Rubrik "Geschenke selber machen" ist dieses Kissen auf jeden Fall das absolute Highlight für alle Donut-Fans. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, ist dieses Kissen relativ einfach umzusetzen. Viel Erfolg!

DIY Karten mit Bügelperlen & Handlettering verzieren!  DIY Karten sind super schnell selbst gemacht und eignen sich toll zum Verschenken! Ich zeige dir eine DIY Karte verziert mit Bügelperlen und Handlettering!

DIY Karten mit Bügelperlen & Handlettering verzieren! DIY Karten sind super schnell selbst gemacht und eignen sich toll zum Verschenken! Ich zeige dir eine DIY Karte verziert mit Bügelperlen und Hand (Diy Geschenke)

Leuchtschlauch Worte fürs Schlafzimmer

Lichterketten werden immer beliebter, vor allem als stimmungsvolle Dekoration im ganzen Haus. Logisch! Das sieht ja zauberhaft aus. Die Lichterketten lassen sich überall verwenden und sind leicht anzubringen. Wir haben 20 tolle DIY Ideen für Dich ...

Wollt ihr ein DIY wie man eine Wand in dem Still von meinem Zimmer streicht? Ronja's Zimmer wird jetzt nämlich genau so von uns gestrichen #mitdemmonstereimer#tumblr#mypic

Wollt ihr ein DIY wie man eine Wand in dem Still von meinem Zimmer streicht? Ronja's Zimmer wird jetzt nämlich genau so von uns gestrichen