Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

HOMEMADE by Juli: Toffifee Torte I wish I had taken more German in university.

Beeren-Tiramisu mit Joghurt-Mascarpone-Creme

Berry Tiramisu with Yoghurt-Mascarpone-Creme (Beeren-Tiramisu mit Joghurt-Mascarpone-Creme)

Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Mein lieblings nachtisch als kleines Mädchen : Le mille feuille!

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.


More ideas
Pinterest
Search