Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch!

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Leckere Pizzastangen Mehr

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken Statt Zucker geht sicher auch Cocosblütenzucker. Eine Kalorienreduzierte Variation.

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Zutaten 150 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 300 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 200 g Zucker 2 Eier 4 Eigelb 2 Esslöffel Zitronensaft l Milch 2 Päckchen Puddingpulver (Vanille) 1 kg Quark 350 ml Öl 4 Eiweiß 4 Esslöffel Zucker 1 Prise(n) Salz

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig! Doppelte Menge verwenden für 12 Muffins und definitiv mehr Zitrone!!!lecker mit Heidelbeeren innen gefüllt

Rezept: Original American Pancakes | Frag Mutti

Original American Pancakes

Buchweizen ist kein Getreide, sondern ein außergewöhnliches Lebensmittel. Er schmeckt wie ein Getreide, ist aber keines. Buchweizen hat mit Weizen oder anderen Getreidearten nicht viel zu tun. Buchwei


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen