Apfelkuchen aus Rosen

Inspiration in Sachen Kuchendeko erwünscht? Wie wäre es mit diesen fantastischen Apfelrosen?

Ein großes "YUMMY": Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery

Ein großes "YUMMY": Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery. Der ist echt der leckerste Apfel- Käsekuchen den ich kenne und das beste ist ich liebe Karamell 😋

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwen

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Weiße statt dunkler Kuvertüre, Mascarpone statt Pudding und Himbeeren statt Kirschen: So wird die klassische Donauwelle richtig sommerlich.

Schicke Schnitte: Weiße Donauwelle mit Himbeeren

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …

Dieser Apfel-Streuselkuchen mit Zimt und Haselnüssen und für mich der perfekte Begleiter an einer herbstlichen Kuchentafel.

Apfel-Streuselkuchen mit Zimt und Haselnüssen - So leckerrrrrrrr

Hallo Ihr Lieben an diesem schönen und fast frühlingshaften Samstag! Draußen…

Geheime Rezepte: Schmandkuchen (ein schneller, leckerer Kuchen)

Schmandkuchen

Zutaten Für den Teig: 65 g Margarine 75 g Zucker 1 Ei(er) 200 g Mehl Pck. Backpulver Für den Belag: 500 g Quar...

Pinterest
Suchen