C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Süße kleine Käsekuchen-Muffins mit Streuseln. Muffins mit einem Boden und Streuseln aus Mürbeteig und einer cremigen Füllung aus Vanille-Käsekuchen.

Lebkuchen-Torte für Weihnachten, eine Lieblingstorte in unserer Familie

{Ich back’s mir} Lebkuchentorte

Lebkuchen mal anders: Backen Sie diesen köstlichen Kuchen für Ihre Lieben! (Und geben Sie uns ein Stück ab. ;))

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker (Tortentantes Tortenwelt - DER Tortenblog mit Anleitungen und Tipps für Motivtorten)

Mit meinen Rezepten bin ich immer wieder mal am testen und ändern. Mein Ziel war diesmal ein Schokoladenkuchen, der schön feucht ist und bleibt, schokoladig schmeckt, keinen Alkohol beinhaltet, wenig

Quarkküchlein mit Kirschragout

Quarkküchlein mit Kirschragout

Quarkküchlein mit Kirschragout und weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Es hat sich spontan Besuch angemeldet? Diese 15 schnellen Kuchen sind in kaum mehr als 30 Minuten bereit genossen zu werden!

Für spontanen Besuch: 18 schnelle Kuchen in 35 Minuten

Deine beste Freundin steht in 35 Minuten vor der Tür? Dann sind diese 15 schnellen Kuchen genau das Richtige für dich.

Kurz vor Weihnachten 2012 erreichte mich ein Leserrezept für ein reines Dinkelvollkornbrot mit Buttermilch, das im kalten Ofen angebacken wird. Es war mit 4% Hefe ausgestattet und hatte einige Ungereimtheiten, u.a. fehlte ein Quellstück, das die Krumenkonsistenz und die Kaueigenschaften verbessert. Das alte Rezept war sehr alltagstauglich. Dies war auch der Anspruch an die Überarbeitung. Ich Weiterlesen...

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Schokoladen - Buttermilch Kuchen aus der Kastenform. Rezept. Königskuchenform. Zartbitterschokoladenkuchen. Super schokoladig und saftig. Aprikosenmarmelade. Aprikosenkonfitüre. Aprikotieren. Schokolade. Zartbitter. Kastenkuchen. Trockener Kuchen. Rührkuchen.

Liebe Schokoladenliebhaber, endlich ein weiteres leckeres Rezept mit viel Schokoladengeschmack. Von Schokolade kann ich irgendwie nie...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen