Tarta de queso y chocolate blanco con frambuesas.

Raspberry Hearts Cheesecake // looks like Polish pottery. Lol I love cheesecake AND polish pottery!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes auf der Seite sind noch viele andere cupcakes

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes Kinder-Schocko-Bons are incredibly yummy German chocolate treats

Eine luftig, lockere Torte aus allen 3 Sorten Mousse au Chocolat: Zartbitter, Vollmilch und weiße Mousse. Da bleiben keine Wünsche offen.

Alle 3 zusammen: Mousse au Chocolat Torte mit 3 Schichten

The BEST chocolate brownie recipe. Made from scratch and way better than a boxed brownie mix. Can be made in one bowl in less than 5 minutes. One of the most popular recipes on Modern Honey. www.modernhoney.com

Here is your foolproof, ultimate chocolate chunk brownie recipe. These Better than a Boyfriend Brownies are rich, decadent, and fudgy.

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Lasst es uns ein für alle mal geklärt haben: In einem echten Tiramisu hat…

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus -  eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Ja, die orangefarbenen Früchtchen haben es nicht leicht. Nur Oma lädt die Früchtchen hin und wieder zu einem Bad in ihrer herrlich cremigen Käsekuchenmasse ein. Also müssen sie doch irgendetwas können, wenn Oma das schon sagt. Wir haben uns ein Beispiel genommen und die süßen Mandarinchen zum Superstar unserer Philadelphia-Torte gemacht. Und was sollen wir sagen? Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan…

Wenn Mandarinen zum Star deiner Philadelphia-Torte werden

Ja, die orangefarbenen Früchtchen haben es nicht leicht. Nur Oma lädt die Früchtchen hin und wieder zu einem Bad in ihrer herrlich cremigen Käsekuchenmasse ein. Also müssen sie doch irgendetwas können, wenn Oma das schon sagt. Wir haben uns ein Beispiel genommen und die süßen Mandarinchen zum Superstar unserer Philadelphia-Torte gemacht. Und was sollen wir sagen? Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan…

tolles Rezept für Herzkuchen

Chocolate Covered Strawberry Heart Cake ~ An adorable cake to satisfy chocolate covered strawberry lovers. Super cute with a pink heart surprise inside.

Die saftigsten Brownies der Welt: Nutella-Brownies! Und wir schweben auf Schoko-Wolke 7!

Nutella-Brownies

Die saftigsten Brownies der Welt: Nutella-Brownies! Und wir schweben auf Schoko-Wolke 7!

Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …

Blitznachtisch für Cheesecake-Liebhaber: Erdbeer-Cheesecake-Dessert

Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …

Pinterest
Search