New-yesterday - Erinnerung aus der Kindheit - Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Besonders zu Weihnachten sind Himmelsbrot-Kekse sehr beliebt. Das Rezept wird traditionell mit Marzipan-Rohmasse zubereitet.

Besonders zu Weihnachten sind Himmelsbrot-Kekse sehr beliebt. Zutaten 4 Stk. Eiweiß 1 Packung Vanillezucker 250 g Zucker 150 g Rohmarzipan 350 g Nüsse (gemahlene) 1 TL Zimt Nach Belieben Schokoglasur

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt...

Unser Sonntagskuchen heute, die Himbeer Yogurette Torte, ist eine perfekte Mischung aus fruchtig frisch und schokoladig! Einfaches Rezept mit Biskuit.

Sonntagskuchen - Himbeer Yogurette Torte - Rezept mit Joghurt

1001 Rezepte. Die kreativfieber.de Rezeptesammlung. Schnelle und leckere Rezepte, Sonntagskuchen, Törtchen, Cupcakes und mehr. Einfach zum reinsetzen.

Schon mal Softkaramell selbst gemacht? Nein, dann schnell hier lang, ihr werdet es nicht bereuen. Für Mutige haben wir auch ein Salted Caramel Rezept.

Rezept: Softkaramell, Karamell-Fudge oder Muh-Muhs

Schon mal Softkaramell selbst gemacht? Nein, dann schnell hier lang, ihr werdet es nicht bereuen. Für Mutige haben wir auch die Salted Caramel Variante. ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Rezept mit Bild für Raffaello-Aufstrich

Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln. Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett gesch

Super cremiger Frozen Yogurt mit Magerquark: Grundrezept

Grundrezept für Frozen Yogurt aus Magerquark und Schlagsahne. Er ist super cremig und schmeckt durch die säuerliche Note des Quarks einfach herrlich frisch.

Schoko-Erdnussbutter-Cupcakes

Erdnussbutter-Schoko-Cupcakes

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent!   Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen:   Tortenboden 3 Eier…

Schokokusstorte. Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommer

Weihnachtliche Haselnuss-Zimt-Kugeln Rezept: Eiweiß,Salz,Puderzucker,Haselnusskerne,Zimtpulver,Spritzbeutel

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen