Lebensweisheiten

17 Pins
 6y
Collection by
Ich brauche/Bild1 Humour, Motivation, Jokes, Funny Quotes, Zitate, Funny Pins, Hilarious, Phrase, Best Quotes
Ich brauche
Ich brauche/Bild1
Life Quotes, Wise Words, Inspiration, German Quotes, Anger, Kinder
DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ZEIT HABEN UND KEINE ZEIT HABEN HEISST INTERESSE. - VISUAL STATEMENTS®
so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist. Thoughts, Motivation Inspiration, Me Quotes, Sinn, Cool Words
Bilder
so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist.
Die 6 Besten Hundetraining Tipps | Hund Trainieren Puppies, Dog, Dogs, Labradoodles, Labradoodle, Tips, Farm, Rocky, Ole
Die 6 Besten Hundetraining Tipps
Die 6 Besten Hundetraining Tipps | Hund Trainieren
Poster frech blau Quotations, Handlettering, Words
Nadja Hein - Frech – blau
Poster frech blau
schöngeist Inspirational Quotes, Quotes To Live By, Favorite Quotes, Inspirational Words, Words Quotes
schoengeist
schöngeist
Hände frei Motto, Parole
Logistiker
Hände frei
Merke: Was dich nicht glücklich macht, kann weg. Wise Quotes, Workout Quotes Funny
Merke: Was dich nicht glücklich macht, kann weg. | Spruch des Tages
Merke: Was dich nicht glücklich macht, kann weg.
Du gibst. Du hilfst. Und am Ende bist du doch der Arsch. Deutsch, Verse
1pic4u
Du gibst. Du hilfst. Und am Ende bist du doch der Arsch.
Würde ich ja genre, aber Du låsst mich nicht, oder wo kann ich dich nehmenDer perfekte Moment In This Moment
{happy write} Der perfekte Moment
Würde ich ja genre, aber Du låsst mich nicht, oder wo kann ich dich nehmenDer perfekte Moment
Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.
Akzeptiere, was ist, lass gehen, was war und habe Vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®
Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.
freenetMail Sassy Quotes, Bitchy Quotes, Toxic Relationships, Friends Quotes
freenet.de - E-Mail, Cloud, Nachrichten & Services
freenetMail
UNTERSCHÄTZE MICH NIEMALS. ICH WEISS MEHR, ALS ICH SAGE. ICH DENKE MEHR, ALS ICH SPRECHE UND ICH BEMERKE MEHR, ALS DU GLAUBST. Wise
Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®
UNTERSCHÄTZE MICH NIEMALS. ICH WEISS MEHR, ALS ICH SAGE. ICH DENKE MEHR, ALS ICH SPRECHE UND ICH BEMERKE MEHR, ALS DU GLAUBST.
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet! Albert Einstein, Einstein, Humor
Der Hauptgrund für Stress ist..
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
Kann weg, Lettering Card, Quote Art, Word Art, Statements, Zitate, Sprüche, Karten Positive Affirmations, Positive Mind, Positive Thinking, Wanderlust Quotes, Positive Psychology
{happy write} Kann weg
Kann weg, Lettering Card, Quote Art, Word Art, Statements, Zitate, Sprüche, Karten