Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce

Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce

Im Winter können Pastagerichte ruhig etwas deftiger sein. Wir servieren Schweizer Käsenudeln, Garnelen-Pasta Aglio e Olio, Scharfe Bohnen-Pasta und Lachs-Lauch-Linguine.

Große Muschelnudeln mit Spinatfüllungn |

Große Muschelnudeln mit Spinatfüllung

Große Muschelnudeln mit Spinatfüllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blattgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Rezepte mit Herz   ♥: Oreo Frappuccino

Jetzt, im Sommer dürfen Frappuccinos doch nicht fehlen.Hier habe ich einen absolut köstlichen Frappe für Euch. Es handelt sich dabei um einen Frappe mit Vanilleeis, Kakao udn Oreo Keksen darin. Garnie

Gefächerte Ofenkartoffel mit Gruyère und Rosmarin: Einschneiden, backen, füllen und noch mal backen – fertig ist deine knusprig-saftige Ofenkartoffel. Überrasche deine Liebsten mit der kreativen Kartoffelexplosion am Osterfest!

Gefächerte Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Gruyère

Gefächerte Ofenkartoffel mit Gruyère und Rosmarinkartoffeln : Einschneiden, backen, füllen und noch mal backen – fertig ist deine knusprig-saftige Ofenkartoffel. Überrasche deine Liebsten mit der kreativen Kartoffelexplosion am Osterfest!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen