Sommersalat mit Himbeeren, Avocado und Ziegenkäse

Und weiter gehts mit Sommersalaten aus der Deli (da haben mich so einige angelacht..). Diesmal sehr farbenfroh - ein Salat mit Himbeeren...

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter - mit Blumenkohlreis für LowCarb geeignet

köstlich! Wassermelonen-Feta-Salat

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Tomatensalat aus dem Ofen

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Mexikanischer Schichtsalat Rezept

Mexikanischer Schichtsalat

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Rezept für Frittata Low Carb / Quiche ohne Boden / Anm.: Mehr Spinat! Keine Zwiebel! = seeehr lecker!

Es gibt bei mir aktuell sehr viele Dinge mit Zucchini und Tomaten. Unter anderem habe ich auch eine leckere Frittata gemacht, die mit beidem bestückt ist. Frittata ist ein italienisches Omelette ähnli

[Low Carb] Blumenkohlsalat mit Cashewkernen, Feldsalat, Gurke und Avocado | Gaumenfreundin

Blumenkohlsalat ist total gesund und wahnsinnig lecker! Am besten schmeckt er mir mit Cashewkernen, Feldsalat, Gurke und Avocado.

Chia-Brot Low Carb: 500 g Magerquark 300 g Mandeln gemahlen 50 g Chia Samen 1 Pck. Backpulver 1/2 TL Salz

Chia-Brot Low Carb - das Super-Food Chia Samen verarbeitet in einem tollen duftenden Brot. Das Chia-Brot ist Low Carb, glutenfrei und quasi ohne Kohlenhydrate (Low Carb Kuchen Ohne)

Brokkoli-Salat mit Apfel, Paprika und Pinienkernen

Brokkoli-Salat ein Geheimtipp nicht nur für Thermomix-Besitzer

Diesen genialen Brokkoli-Salat habe ich vor kurzem auf einer Thermomix-Party kennengelernt. Geschmacklich einfach super: frisch, lecker und auch noch gesund. Nachdem er zu meinen neuen Lieblingssalate


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen