Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Veganes Bananenbrot - ein einfaches Rezept und schnell gemacht.

Veganes Bananenbrot

Ein einfaches Rezept für ein fluffiges veganes Bananenbrot das schnell gemacht ist und besonders gut mit Marmelade schmeckt.

Ich bin überzeugt, dass der Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen die meisten von Euch begeistern wird. Das liegt an den knusprigen Kichererbsen mit Kreuzkümmel und den ebenfalls gerö…

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist.

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder. #vegan

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

cb-with-andrea-klassische-kartoffelsuppe-vegan-rezept-herbst-www-candbwithandrea-com

Klassische Kartoffelsuppe [vegan]

Im Herbst geht alles nur ums Wohlfühlen, deswegen habe ich die perfekte Wohlfühlsuppe für euch: leckere vegane Kartoffelsuppe.

Hier findest Du ein Rezept für gesunde fluffige Schokoladen Brownies fettfrei! Diese sind milchfrei und eifrei, also vegan.

Hier findest Du ein Rezept für gesunde fluffige Schokoladen Brownies fettfrei! Diese sind milchfrei und eifrei, also vegan.

Karamellisiertes rotes Zwiebelchutney, ein schönes Rezept aus der Kategorie Großbritannien & Irland. Bewertungen: 7. Durchschnitt: Ø 4,1.

Karamellisiertes rotes Zwiebelchutney

Legen Sie doch mal internationale Grillspezialiäten wie Cevapcici, Souvlaki, Saté-Spieße oder Cheeseburger auf den Grill. Entdecken Sie die besten internationalen Grillrezepte.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen