Larissa Britz

Larissa Britz

Larissa Britz
Weitere Ideen von Larissa
7 Dinge, die passieren, wenn Du deine Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgst

Du willst endlich keine Mitesser mehr ausdrücken müssen? Dann haben wir die Lösung deines Problems. Und die ist dazu noch so einfach und unschlagbar günstig.

Nachtcreme mit Kokosöl selber machen - Rezept und Anleitung

Gesichtscreme selber machen: So können Sie eine Nachtcreme mit Kokosöl selber machen, probieren Sie das folgende Rezept mit Anleitung ...

Creme dich 3 mal die Woche mit diesem Rezept ein und du wirst dich nicht wiedererkennen. Ganz einfach zum selber machen.

1 Esslöffel Naturjoghurt 1 Esslöffel Honig 1 Teelöffel Zitronensaft. Creme dich 3 mal die Woche mit diesem Rezept ein und du wirst dich nicht wiedererkennen. Ganz einfach zum selber machen.

DIY Zucker-Zitronen-Peelingwürfel - 12 GOLD Gastgeschenketipps | * Nicest Things: DIY Zucker-Zitronen-Peelingwürfel - 12 GOLD Gastgeschenket...

DIY Zucker-Zitronen-Peelingwürfel - 12 GOLD Gastgeschenketipps * Nicest Things: DIY Zucker-Zitronen-Peelingwürfel - 12 GOLD Gastgeschenket...

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man