Larissa Joe
Weitere Ideen von Larissa
Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen | Quote | Zitat | Inspiring quote

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Trauervers für Trauerkerzen #Trauer #Trauerverse #Kondolenz #Trauersprüche

Trauerkerzen mit Foto des Verstorbenen werden bei der Trauerfeier am Sarg aufgestellt und sind später eine schöne Erinnerung für die Hinterbliebenen.

Es jedem recht zu machen, ist ein Kunst die niemand beherrscht.

Es jedem recht zu machen, ist ein Kunst die niemand beherrscht.

UNTERSCHÄTZE MICH NIEMALS. ICH WEISS MEHR, ALS ICH SAGE. ICH DENKE MEHR, ALS ICH SPRECHE UND ICH BEMERKE MEHR, ALS DU GLAUBST.

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Wir beweisen Herz, Siegen mit Stolz verlieren mit Respekt, aber geben nie auf - Kontra K - VISUAL STATEMENTS®

Wir beweisen Herz, Siegen mit Stolz verlieren mit Respekt, aber geben nie auf - Kontra K

Kontra K - Ratte

"Nur weil es glänzt, heißt es nicht, dass es Gold ist und nur weil er dir die Hand gibt nicht, dass er dein Freund ist."

by Kc rebell !

Tätowiermaschine ist am Mittwoch gekommen muss ich heute recherchieren Harald bestimmt den Zettel bin stinksauer ich kümmere mich drum wenn du schläfst hier hier.