Larissa Rybalkin

Larissa Rybalkin

Larissa Rybalkin
Weitere Ideen von Larissa
Kürbis-Rösti mit Kräuterquark Rezept | Küchengötter

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Zucchini-Möhren-Puffer Rezept | Küchengötter

Kochrezepte und Backrezepte finden Sie auf küchengötter.de. Stöbern Sie nach ihrem Lieblingsgericht in unserer großen Rezeptesammlung mit den besten R...

Broccoli-Couscous-Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Twix trifft Snickers-Kuchen {Eat. Eat. Love.}

?DeutschWas ist denn dein liebster Schokoriegel? Ich liebe Karamell, daher sind Twix und Snickers bei mir ganz vorne mit dabei. In der aktuellen Lecker Bakery habe ich dieses Rezept für einen Titanen-(Chocolate Bars)

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.