Larissa Winter

Larissa Winter

Larissa Winter
Weitere Ideen von Larissa
Geburtstagskuchen „Pinata“ _ Geburtstag ohne Kuchen? Absolut undenkbar, findet unsere Bloggerin Carolin. Ihr liebster Geburtstagskuchen ist ein saftiger, leckerer Schokokuchen, der seine bunte Überraschung erst beim Anschneiden zeigt. Dabei ist die Zubereitung ganz einfach und der Kuchen lässt sich auch prima vorbereiten. Rezept: http://mamasmeal.de/2016/04/25/geburtstagskuchen-pinata/

Dieser Geburtstagskuchen ist ein saftiger, leckerer Schokokuchen, der seine bunte Überraschung erst beim Anschneiden zeigt.

Torte mit Überraschungseffekt

Surprise-Inside-Cake Rezept: Torte mit Überraschungseffekt - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Backen für Fortgeschrittene: Überraschungskuchen mit süßer Füllung

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Der Ofen kann ruhig aus bleiben, denn diese kühle Schönheit mit Popcorn-Boden kommt direkt aus dem Kühlschrank auf den Kaffeetisch.

Der Ofen kann ruhig aus bleiben, denn diese kühle SchönBeerenheit mit Popcorn-Boden kommt direkt aus dem Kühlschrank auf den Kaffeetisch.

Du magst Mohnkuchen vom Blech? Dann wirst du die handliche Miniversion des Klassikers lieben! Kleine Küchlein mit zartem Mürbeteigboden, leckerer Mohn-Quark-Füllung und herrlich knusprigen Streuseln. So niedlich, so köstlich: Die muss man einfach zum Fressen gern haben!

Du magst Mohnkuchen vom Blech? Dann wirst du die handliche Miniversion des Klassikers lieben! Kleine Küchlein mit zartem Mürbeteigboden, leckerer Mohn-Quark-Füllung und herrlich knusprigen Streuseln. So niedlich, so köstlich: Die muss man einfach zum Fres

Du magst Mohnkuchen vom Blech? Dann wirst du die handliche Miniversion des Klassikers lieben! Kleine Küchlein mit zartem Mürbeteigboden, leckerer Mohn-Quark-Füllung und herrlich knusprigen Streuseln. So niedlich, so köstlich: Die muss man einfach zum Fressen gern haben!

Du magst Mohnkuchen vom Blech? Dann wirst du die handliche Miniversion des Klassikers lieben! Kleine Küchlein mit zartem Mürbeteigboden, leckerer Mohn-Quark-Füllung und herrlich knusprigen Streuseln. So niedlich, so köstlich: Die muss man einfach zum Fres

Zauberhafte Brombeer-Mohn-Torte mit Pudding-Buttercreme. Eine ausgefallene Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag

Zu meinem Geburtstag wollte ich gerne wieder ein Törtchen machen. Gerne etwas mit Beeren und die Kombination Mohn und Brombeere hat mic...

Nährstoffreicher, gesünder, besser – Superfoods sind in aller Munde, aber was steckt eigentlich dahinter? Sind Superfoods wirklich so gesund?

Einfach, gesund und verdammt lecker - das Frühstück aus den 3 Grundzutaten Haferflocken, Chia-Samen sowie Milch steckt voller wichtiger Nährstoffe.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt