Tanja Caesar
Weitere Ideen von Tanja
Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Vegane Karamellsauce aus Zucker und Kokosmilch

Ich habe schon die ein oder andere vegan Karamellsauce ausprobiert und sie sind am Ende alle im Ausguss gelandet. Entweder waren sie einfach gruselig im Geschmack oder die Konsistenz war krümelig. Bei

Gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen ist praktisch, super lecker und gesund. Für dieses Rezept braucht ihr nur 6 einfache Zutaten!

10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte retten euch an Tagen, an denen ihr so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen wollt. Schnell & super gut!

Spinat-Petersilien-Zitronen-Pesto

Es muss nicht immer "Pesto rosso" oder "alla genovese" sein. Probier etwas Neues: z.B. unsere Pesto Rezepte mit Roter Bete, Paprika, Orange und Minze.

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Mit einem Spiralschneider bringst du Gemüse in Nudelform. Rote Bete mit hauchdünnen Gurkenstreifen, Avocado und Ziegenkäse kombiniert - schwups fertig!

Spaghetti mal anders. Mit einem Spiralschneider bringen Sie Gemüse im Handumdrehen in Nudelform. Hier haben wir haben Rote Bete-Spaghetti mit hauchdünnen Gurkenstreifen, Avocado und Ziegenkäse kombiniert - sieht super aus und schmeckt auch so.

Farbenfroh durch den Winter! Dieser Salat steckt voller Vitamine, versorgt dich mit reichhaltigen Nährstoffen und bringt Abwechslung auf den Salatteller.

Zutaten 230 g vorgekochte Rote Bete 60 g Rucola 1 rote Zwiebel 230 g Kartoffeln 30 g Walnüsse 2 Esslöffel Rotweinessig 60 g Ziegenkäse 100 g Linsen 1 Teelöffel Honig 1 Esslöffel Gemüsebrühe 2 Teelöffel Olivenöl

Obst- und Gemüsespiralen, Ziegenkäse, Walnüsse und Cranberries als Topping – dieser Salat ist frisch und lecker und versorgt dich mit vielen Vitaminen.

Obst- und Gemüsespiralen, Ziegenkäse, Walnüsse und Cranberries als Topping – dieser Salat ist frisch und lecker und versorgt dich mit vielen Vitaminen.