Persönlichkeit, mentales Training und mentale Fitness

GRUPPENBOARD: Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung und Mentaltraining sind Themen, mit denen du dich auseinandersetzt und die dich faszinieren? Dann solltest du unbedingt diesem Board folgen, um die besten Artikel rund um Selbstliebe, Selbstwert, mentale Stärke und Psychologie zu lesen. Wenn du Blogger bist und über diese Themen schreibst, bist du herzlich eingeladen zum Mitpinnen - einfach eine PN an mich (@laufvernarrt). Bitte nur eigene Artikel pinnen!
298 Pins737 Follower
Unerwünschte Gefühle loslassen, wer möchte das nicht? Wie du das schnell und effektiv machen kannst, schreibe ich hier. Ebenso, warum es dir hilft.

Wie du mit vier leichten Fragen von unerwünschten Gefühlen loslassen kannst - Unerwünschte Gefühle loslassen mit der Sedona Methode - Schnell und effektiv loslassen von unerwünschten Gefühlen

40 Mindsets, die für mehr Durchhaltevermögen und Motivation sorgen. Alles beginnt im Kopf. So bekommst du mehr Motivation und hältst länger durch! www.klarafuchs.com

40 Mindsets, die für stärkere Motivation und mehr Durchhaltevermögen sorgen

10 Yoga Übungen zu Zuhause. Beim Yoga geht es nicht darum schneller, besser oder härter zu werden. Es geht darum, den Körper zu spüren. Runterzukommen, zu atmen und achtsam die eigenen Gedanken und den Körper wahr zu nehmen. Dies klingt nun sehr spirituell, doch das ist es für mich auch. Im hektischen Alltag mit ständiger Reizüberflutung und dem ständigen „online“ sein, ist es für mich wichtig, dass ich auch mal „offline“ bin und zur Ruhe komme.

YOGA ZUM AUSGLEICH + MEDITATIVE ATEMTECHNIKEN

Wenn du dir keine Gedanken darüber machen würdest, wie gut du deinen Job machst oder wie glücklich dein Partner mit dir ist, dann bist du gut genug? Wie gut kannst du jemanden unterstützen , wenn du voller Selbstzweifel bist? Wie gut kannst du ein Partner auf Augenhöhe sein? Sind das deine Gedanken? Dann sage ich dir schon mal: Paaaaaaaaaaaaah! Vergiss es!Das Gegenteil ist nämlich der Fall! Mehr hier https://veronikakrytzner.de/selbstzweifel-luegen/

Neun Lügen und eine Wahrheit über den Selbstzweifel

30 Tage Ernährungsumstellung - Wie Du in 30 Tagen deine Ernährung revolutionierst, Woche 1 #selbstlaeufer2017

In 30 Tagen zur optimalen Ernährung: Tag 1 - Plan drucken und abhaken

Meditation verbessert Dein Leben grundlegend. Ruhe, Gelassenheit, und sogar körperliche Verbesserungen sind möglich. | modernslow.com

Meditation verbessert Dein Leben grundlegend. Ruhe, Gelassenheit, und sogar körperliche Verbesserungen sind möglich. | modernslow.com

Weißt du, warum deine Diät nicht funktioniert und warum du immer noch kein Gewicht verlierst? Oder warum du NICHT MEHR Gewicht verlierst? Erfahre die 10 häufigsten Gründe für den ausbleibenden Gewichtsverlust.

Warum nehme ich nicht ab

„Es gibt im Grunde nur eine Krankheit, und zwar Stress, der sich als alles Mögliche äußern kann, angefangen bei der Erkältung bis hin zur Herzerkrankung. Die beruhigende und ausgleichende Wirkung des Yoga ist ideal für gestresste Menschen.“

YOGA ZUM AUSGLEICH + MEDITATIVE ATEMTECHNIKEN

Training bedeutet für den Körper auch Stress und durch meine ganzen Reisen ist bei mir auch beruflich und privat sehr viel los. Ich glaube ich habe schon erwähnt, dass ich Stress absolut nicht mag und immer mein Bestes gebe, damit ich mein Stresslevel senken kann. „Es gibt im Grunde nur eine Krankheit, und zwar Stress, der sich als alles Mögliche äußern kann, angefangen bei der Erkältung bis hin zur Herzerkrankung. Die beruhigende und ausgleichende Wirkung des Yoga ist ideal für gestresste

YOGA ZUM AUSGLEICH + MEDITATIVE ATEMTECHNIKEN

Welche Auswirkungen positives Denken auf dein gesamtes Leben hat. Erfahre in diesem Leitfaden, wie du positiv denken erlernen kannst.

Den Tag positiv abschließen - Tag 23 der 30 Tage Ernährungsumstellung

Pinterest
Suchen