Laura Dre
Weitere Ideen von Laura
Noch keine Ideen für den Adventskalender? Wir hätten da so einige – und zwar über 500 Adventskalender Ideen! Adventkalender füllen, Adventkalender Ideen, Adventskalender selber machen, Adventkalender Füllung, Adventkalender Geschenke, Adventkalender Geschenkideen, Adventskalenderbasteln, Adventskalender Basteln, Adventskalender selber machen, Adventskalender Befüllen, Adventskalender selbst gemacht, DIY, do oit yourself

Noch keine Ideen für den Adventskalender? Wir hätten da so einige – und zwar über 500 Adventskalender Ideen! Adventkalender füllen, Adventkalender Ideen, Adventskalender selber machen, Adventkalender

Auszeit die Zweite

Ich habe Dir h i e r vor kurzem die Auszeittüten in gelber Variante gezeigt, die ich für eine Freundin gemacht habe.... Dann dachte...

Stempelhimmel

Ich habe ein paar Wunderkerzen und Schweinchen zu Silvester als Tischdeko verpackt. Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Ein ...

Ein Weihnachtsprojekt habe ich heute noch für dich. "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" war der Renner auf den Weihnachtsmärkten und auch w...

Ein Weihnachtsprojekt habe ich heute noch für dich. Minuten Weihnachten in der Tüte" war der Renner auf den Weihnachtsmärkten und auch w... Mehr

Rudolph, das Rentier! Die letzte Schulwoche im Jahr 2014 ist da! WOW! Kaum zu glauben, aber wahr :). Auch in diesem Jahr möchte ich m...

Rudolph, das Rentier! Die letzte Schulwoche im Jahr 2014 ist da! WOW! Kaum zu glauben, aber wahr :). Auch in diesem Jahr möchte ich m...

Nikolaus, Stampin´Up!, Stempeln, Craft, basteln, x-mas, chistmas, Weihnachten

... habe ich bei den Nachbarn einen kleinen Schokonikolaus vor die Tür gestellt ;)Ich hoffe es haben sich alle gefreut. Für den festen Stand habe ich den Nikolaus auf einen Papierkreis geklebt. Die Zweige sorgen nämlich ganz schön für Schlagseite.

Stempelhex-mit-Farbenklex: Überlebenspaket für den Mann ab 60

Letztens fragte mich mein Göttergatte, ob ich eine Idee für ein Geldgeschenk hätte. Er war zum Geburtstag eines Kollegen eingeladen. Ei...

mamas kram: Für kalte Wintertage - Heisse Schokolade

Für einen guten Start ins neue Jahr haben wir ein paar Glückstüten mit Kleeblatt-Konfetti gebastelt... Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch von Herzen viel Glück und Freude im puss & kram Doris