Taschenanhänger, Münztasche nähen, Tutorial farbenmix

Tutorial: Täschchen zum Anhängen

Schön und schön praktisch, der runde Taschenanhänger von Erin Erickson: Beautiful and practical are these round bags by Erin Erickson: Ähnliche Beiträge

Judys Dies und Das: Mein Stiftemäppchen step-by-step

Mein neues Lieblings-Stiftemäppchen bewährt sich auch im Alltag :-) Beim Nähen hatte ich mitfotografiert. Und da eine Leserin danac... Mehr

Nastja von DIY Eule zeigt Dir heute, wie Du eine praktische Lunchbag nähen kannst. Sie besteht beidseitig aus Wachstuch und ist somit abwaschbar. Perfekt für Das Brot für unterwegs, Obst oder andere kleine Snacks. Außerdem eignet sich das Täschchen wunderbar als Schwimmtasche – für die nassen Badesachen.

DIY-Anleitung: Lunchbag aus Wachstuch nähen via DaWanda.com

DIY- Nähanleitungen von DaWanda zeigen Dir ganz einfach, wie Du Kleidungsstücke, Taschen, Babykleidung, Mützen oder Accessoires selber nähen kannst.

Pinterest
Suchen