Weitere Ideen von Laura
Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt is

Putenbrustschinken mit Mango, Pfeffer und Olivenöl

Sandwich mit Dinkelbrot, Putenbrustschinken, Salat, Mango, Pfeffer und Olivenöl. Bon Appetit! Alle Infos zur Zubereitung finden Sie hier auf Familie.de!

Lilaglücksklee: Mein Wenn-Buch

Die liebe Susu hatte Geburtstag und Vorsicht jetzt kommt's... im Oktober... Kennt ihr das auch, wenn man mal etwas vor sich her schiebt, da...