Pinterest
Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Einfach, schnell und schmackhaft: Überbackenes Toastbrot mit Schinken und Käse – lecker!

Sandwich-Lasagne in 15 Minuten

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Heute haben wir mal etwas leichtes und gesundes auf dem Speiseplan. Komisch, wie wichtig dem Körper zum Jahresanfang plötzlich die Ernährung ist… Nein, im Ernst: Ich finde, dass das Schl…

Schnell und einfach aus dem Ofen: Eierflan mit Gemüse

Heute haben wir mal etwas leichtes und gesundes auf dem Speiseplan. Komisch, wie wichtig dem Körper zum Jahresanfang plötzlich die Ernährung ist… Nein, im Ernst: Ich finde, dass das Schl…

#Rezept: Gebackene Vanillecreme-Crêpes. Vielleicht für das nächste Brunch-Date... www.StyleByCharlotte.com

Gebackene Vanillecreme-Crêpes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes Zutaten 1 Ei 300 ml Milch 130 g Mehl 70 g Zucker 2 EL Butter Butter für Pfanne und Form ½ l Milch 1 Vanilleschote 5 Eigelbe 100 g Zucker 40 g Mehl 1 Prise Salz 30 g Rosinen Puderzucker zum Bestauben

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 179. Durchschnitt: Ø 4,6.

Der weltbeste Schokoladen - Blechkuchen

Der weltbeste Kuchen Schokoladen - Blechkuchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Kochen beim Camping – Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen auf einem kleinen Campinggrill oder einer elektrischen Herdplatte war schon manchmal eine Herausforderung. Hätte ich damals doch bloß schon von „One-Pot-Pasta“ gehört 😉 Zusammen mit Doreen sucht Zorra Camping-Rezepte. Dafür eignet sich …

One-Pot-Pasta mit Thunfisch Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen. Mehr

Rezept: Knusprige Knoblauch-Kartoffeln Bild Nr. 295

Knusprige Knoblauch-Kartoffeln

Das perfekte Knusprige Knoblauch-Kartoffeln-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Das Olivenöl in eine feuerfeste Form geben. Den Knoblauch… Chillie ist gemeint mit Piment ......

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Mozzarella in Kräuter - Sahne - Sauce, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 111 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Geflügel, Hauptspeise

MAGGI Rezeptidee fuer Tagliatelle in Mascarpone-Pinienkern-Sauce

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. (Vegetable Noodle Recipes)

Fluffiger Zucchini-Auflauf mit Feta und frischen Kräutern

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ruhig zum Frühstück verputzen kannst.

Enchilada Zucchini Boats- this recipe is VEGAN, vegetarian, gluten free, and super easy to make. Perfect for the summer when zucchini is everywhere!

Enchilada Zucchini Boats

Enchilada Zucchini Boats- this recipe is VEGAN, vegetarian, gluten free, and super easy to make. Perfect for the summer when zucchini is everywhere!

Das Rösti mit geraspelten Zucchini, Käse, Frühlingszwiebeln, Eiern und Schnittlauch fand ich als herzhaften Snack sehr lecker. Allerdings frage ich mich, wie ich das Rösti ansprechend bei einem Brunch anbieten könnte. Foodbloggerin Juliane, die das

Das Rösti mit geraspelten Zucchini, Käse, Frühlingszwiebeln, Eiern und Schnittlauch fand ich als herzhaften Snack sehr lecker. Allerdings frage ich mich, wie ich das Rösti ansprechend bei einem Bru…

Rezept für Nudelpfanne mit getrocknete Tomaten und Mozzarella vom Foodblog Villa Lebenslust.

Hallooo und Mahlzeit! Habe gerade ganz spontan ohne Rezept eine sauleckere Nudelpfanne kreiert. *begeister bin* Der Mozzarella musste ver...

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Diese schnelle Pfanne ist säuerlich und fruchtig zugleich: Zwiebeln und frische, süße Pfirsiche in herbem Balsamico ergänzen das gebratene Hähnchen perfekt.

SWEET HOME

Feine Rezepte und nützliche Tipps, um Gerichte schnell, einfach und köstlich zuzubereiten.